+43 (0) 6547 / 20050AnfragenBuchenEN

Unbeschwert und sorgenfrei buchen

Gerade in einer Zeit voller Unwägbarkeiten ist es gut, wenn Ihr Entscheidungen mit größtmöglicher Flexibilität treffen könnt. Das gilt auch bei einer Hotelbuchung. Diese soll Euch nicht unnötig mit allerlei Einschränkungen belasten, denn unser Ziel ist Eure unbeschwerte Vorfreude auf einen Urlaub bei uns.

Daher haben wir uns bei den folgenden drei Punkten Gedanken gemacht, um Euch diese Vorfreude garantieren zu können.

  • PREIS
  • STORNO- UND UMBUCHUNGSBEDINGUNGEN SOWIE ANZAHLUNG
  • SICHERHEIT UNSERER GÄSTE

1. Der Preis

Vieles wird anders sein, als man es von früheren Urlauben gewohnt ist. Einiges, wie die Empfehlung einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und Abstand zu halten, ist ja bekannt. Anderes wird vielleicht noch kommen. Das schränkt das Urlaubsvergnügen natürlich ein wenig ein. Hier wollen wir einen Beitrag zum Ausgleich leisten. Für die kommenden Wochen und Monate bieten wir Einheitspreise pro Zimmerkategorie an, egal wie lange Ihr bleiben wollt oder welche Wochentage Ihr bevorzugt. Keep it simple.

2. Stornierungen, Umbuchungen und Anzahlungen

Niemand kann wirklich vorhersagen, was in zwei, drei Monaten sein wird. Vielleicht wird es nötig sein, den Urlaub auch kurzfristig zu verschieben oder abzusagen. Darum verkürzen wir unsere Frist für ein kostenfreies Storno auf 48 Stunden vor Anreise (gerechnet ab 18:00 Uhr des Anreisetages).

Umbuchungen sind überhaupt bis zum Tag der Anreise kostenfrei möglich, sofern der neue Reisetermin in die Zeit bis zum 18. Oktober 2020 (letzter Check Out) fällt.

Darüber hinaus wollen wir Euch die Sorge nehmen, dass es bei einem Storno zu Schwierigkeiten mit der Rückzahlung von Anzahlungen kommt. Für Sommer- und Herbstbuchungen 2020 sind keinerlei Anzahlungen erforderlich.

3. Eure Gesundheit liegt uns am Herzen

Wir werden uns bis zur Wiedereröffnung intensiv auf die neuen Herausforderungen vorbereiten. Wie können wir alle nötigen Maßnahmen zur Sicherung Eurer Gesundheit im operativen Hotelalltag integrieren, ohne dass sie Euer Urlaubsvergnügen übermäßig beeinträchtigen.

Wir planen Schulungen unserer Mitarbeiter betreffend Desinfektionsroutinen, die Erstellung von Arbeitsabläufen angepasst an die neuen Bedürfnisse hinsichtlich Abstandsregularien und eine wirkungsvolle Kommunikation von Handlungsempfehlungen an unsere Gäste.

Nachdem wir viele Wochen diszipliniert zu Hause geblieben sind, ist es jetzt an der Zeit, sich dafür zu belohnen und an ein paar Tage Erholung als "Pause von zu Hause" zu denken. Wir wollen Euch mit diesem Programm die Entscheidung erleichtern.

Diese Bedingungen gelten für alle Buchungen für einen Reisezeitraum zwischen 29. Mai (erster Check In) und 18. Oktober 2020 (letzter Check Out).

Buchen & Anfrage

Onlinebuchen

Onlinebuchen

den BESTEN Preis bekommen Sie hier!

Erstklassige Angebote

Onlinebuchen

Kontakt & Anfrage

Kontakt & Anfrage

Direkt & Persönlich im Lederers Living in Kaprun! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Nicht zögern!

Kontakt & Anfrage

Ihre Anreise