+43 (0) 6547 / 20050AnfragenBuchenEN

Sichere Gastfreundschaft im Zeichen von Corona

Liebe Freunde und Gäste,

die Welt hat sich verändert. Saßen wir vor einigen Wochen noch erstaunt vor den letzten News, so haben wir mittlerweile gelernt, mit dem Virus zu leben und umzugehen.

Der erste Schrecken ist verflogen und jetzt wird es Zeit, wieder an sich zu denken. Es ist die Zeit gekommen, sich eine Belohnung dafür zu gönnen, dass man zu Hause geblieben ist und auf viele, lieb gewonnene Dinge verzichtet hat. Was passt da besser, als ein paar Tage Erholung zu suchen und einen Urlaub zu planen?

Covid-19 mahnt uns jedoch weiterhin zur Vorsicht. Um die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir im Hotel unter dem Motto "Sichere Gastfreundschaft" einige Vorkehrungen getroffen. Diese sollen eine unbeschwerte Zeit im Lederer's Living sicherstellen.

Schlußendlich kehrt langsam wieder ein Stück "Normalität" in unsere kleine Hotelwelt zurück und wir freuen uns schon riesig auf einen großartigen Sommer mit vielen, lieben und interessanten Menschen, die sich unserer Obhut anvertrauen.


Bleibt stark - bleibt gesund

Familie Lederer
LEDERER's LIVING Kaprun.

Hier findet Ihr die wichtigsten Antworten zur aktuellen Situation

Ist das Hotel wieder geöffnet?

Elf lange Wochen, vom 16. März bis zum 29. Mai 2020, hat uns das Virus gezwungen, das Hotel geschlossen zu halten. Dieser Lock Down war wichtig und richtig, damit die Ausbreitung der Erkrankungen eingedämmt werden konnte.

Wir haben die erste Gelgenheit am 29. Mai wahrgenommen, um wieder für Euch da zu sein. Ab diesem Tag konnten wir inzwischen viele neue Gäste begeistern und von unserem Service überzeugen. Das ist es, was wir und unsere Mitarbeiter gebraucht haben.

Ich bin trotz der Maßnahmen unsicher und möchte meine Sommerbuchung stornieren.

Generell kann gesagt werden, dass alle Buchungen mit einem Check In Datum vor dem 29. Mai 2020 von uns kostenfrei storniert wurden. Anzahlungen, die bereits geleistet wurden, haben wir entweder refundiert oder wir stellten auf Wunsch auch eine Gutschrift für einen Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt (bis spätestens Dezember 2021) aus.

Buchungen, die vor dem Lock Down für den Sommer getätigt wurden, bleiben mit den entsprechenden Stornobedingungen weiterhin bestehen. Sollten Gäste aufgrund der unsicheren Lage überlegen, ihren Urlaub zu stornieren oder eine Umbuchung vorzunehmen, ist es sinnvoll, direkt mit uns Kontakt via Email aufzunehmen. Wir informieren sie dann gerne über weitere Schritte und Möglichkeiten.

Gäste, die ihre Buchung für den Sommer, während des Lock Down oder danach abgeschlossen haben, profitieren von den gelockerten Stornierungsbedingungen unserer Aktion "sorgenfrei buchen". Die verkürzten Stornofristen sollen helfen, alle Unsicherheiten durch ein mögliches neues Aufflackern der Infektionen zu entschärfen.

Wann kann ich für die kommenden Monate buchen?

Buchungen sind jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht.

SORGENFREI BUCHEN:
In einer Zeit voller Ungewissheit ist es wichtiger denn je, Sicherheit zu geben. Daher möchten wir unseren potentiellen Gästen die Sorgen und Ängste rund um Stornierungen & damit verbundene Kosten für eine Sommerbuchungen abnehmen und bieten ihnen für alle neuen Reservierungen mit einem Aufenthalt bis Mitte Oktober 2020 unser Drei-Punkte-Programm für unbeschwertes buchen an.

Hier gehts zur DIREKTBUCHUNG

Was bedeutet "Sichere Gastfreundschaft"?

Das Programm "Sichere Gastfreundschaft" umfasst alle unsere Maßnahmen, die wir zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ergreifen, damit ein unbeschwerter Arbeitsablauf (Mitarbeiter) und Urlaub (Gäste) gewährleistet ist. Dabei haben Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Betriebes oberste Priorität.


Zu diesen Maßnahmen gehören:

- Wir haben an neuralgischen Punkten Stationen zur Handdesinfektion positioniert.

- Alle Bereiche mit einer "hohen Kontaktfrequenz" werden nun täglich mehrmals mit einem zusätzlichen und stärkeren Desinfektionsmittel behandelt (öffentliche Türklinken, Bedienpaneel Fahrstuhl usw.)

- Das Housekeeping-Team reinigt und desinfiziert alle benutzten Räume mehrmals täglich.

- Die Benutzung unserer Sauna wird derzeit nur zimmerweise nach Vorreservierung an der Rezeption gestattet. Zwischen verschiedenen Gästegruppen erfolgt eine Reinigung und Desinfektion der Saunaanlage.

- Das Frühstücksbuffet ist auf die Verordnungen der Behörden abgestimmt. Produkte sind großteils vorportioniert und abgedeckt. Der Gebrauch von Einweghandschuhen beim Buffet für nicht portionierte Produkte ist obligatorisch vorgeschrieben.

- Wöchentliches Screening unserer Mitarbeiter mittels PCR Testung.


Ansonsten empfehlen wir die allgemein gültigen Verhaltensregeln, die wir alle in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben, einzuhalten. Dazu gehören die Vermeidung von größeren Personenansammlungen, das Einhalten eines Mindestabstands und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Im Falle des Falles - was erwartet mich als Gast?

Bei einem Verdachtsfall im Hotel besteht ein detaillierter, mit den Gesundheitsbehörden abgestimmter Ablaufplan für alle notwendigen Schritte. Generell möchten wir festhalten, dass wir uns in hohem Maße für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter verantwortlich fühlen. Wir lassen in einer derartigen Situation bestimmt niemanden alleine.

Buchen & Anfrage

Onlinebuchen

Onlinebuchen

den BESTEN Preis bekommen Sie hier!

Erstklassige Angebote

Onlinebuchen

Kontakt & Anfrage

Kontakt & Anfrage

Direkt & Persönlich im Lederers Living in Kaprun! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Nicht zögern!

Kontakt & Anfrage

Ihre Anreise