+43 (0) 6547 / 20050AnfragenBuchenEN

Buchungsinformationen

Stornobedingungen:

Sommer 2020:
Aufgrund der aktuellen CoVid-19 Situation bieten wir unseren Gäste bei Buchungen für einen Aufenthalt bis Mitte Oktober 2020 besondere Stornobedinungen an. Mehr dazu hier.

Bei einer Buchung direkt im Hotel oder über die Webpage des Hotels sind Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei möglich. Für spätere Stornierungen müssen wir 70% der Buchungssumme in Rechnung stellen. Bei einer Nichtanreise, einem so genannten No Show, werden 100% der Buchungssummer fällig.

Ausgenommen davon sind jene Buchungen, bei denen ein güstigerer, nicht stornierbarer Ratentyp gewählt wurde. Der Gesamtbetrag ist in diesem Fall gleich nach Buchung fällig und wird im Falle einer Stornierung nicht refundiert. Diesen Ratentyp empfehlen wir Gästen, die über eine Reisestornoversicherung verfügen.

Stornobedingungen auf Buchungsplattformen können von diesen, hier genannten Bestimmungen geringfügig abweichen und sind dort gesondert angeführt. Die Konditionen für unsere Gäste sind bei Direktbuchungen jedoch immer vorteilhafter.

Ab wann ist meine Buchung fix?
Eine Buchung gilt erst als fix, wenn unsere Gäste eine Reservierungsbestätigung erhalten haben. Angebote, die aufgrund einer Anfrage an uns erstellt wurden, sind immer unverbindlich und noch keine fixe Buchung. Wir benötigen für die Ausstellung einer Buchungsbestätigung ein kurze Antwort mit einem OK der Gäste auf unser Angebot.

Check-in:
Unsere Rezeption ist ab 07.00 Uhr besetzt. Anreisen und der Check In sind ab dann grundsätzlich möglich. Sofern das Zimmer schon verfügbar ist, kann dieses auch bezogen werden. Ist das Zimmer noch nicht bezugsfertig, kann das Gepäck natürlich im Hotel deponiert werden. Garantiert ist der Zimmerbezug mit 14:00 Uhr. Sollte die Anreise nach 22:00 Uhr geplant sein, hilft uns eine kurze Information vorab sehr.

Check-out:
Grundsätzlich bitten wir darum, das Zimmer bis 11:00 Uhr (Apartments bis 10:00 Uhr) frei zu machen. Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit ist aber auch ein „Late Check Out“ bis spätestens 18:00 Uhr gegen Aufpreis von € 25,00 pro Zimmer möglich. Auskünfte darüber erhalten unsere Gäste an der Rezeption.

Was passiert, wenn ich verspätet an- oder verfrüht abreise?
Im Falle einer verspäteten Anreise oder bei einer verfrühten Abreise müssen wir auf die Verrechnung des gesamten, gebuchten Aufenthaltes bestehen.

Wie lange gibt es Frühstück?
Das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie Frühstück à la carte steht unseren Gästen täglich zwischen 7:30 und 11:00 Uhr zur Verfügung.

Hier findest du auch Restaurants zum Abendessen in Kaprun.

Darf ich im Hotel rauchen?
LEDERER's LIVING ist ein Nichtraucherhotel. Unsere Gäste können jedoch auf der Hotelterrasse sowie auf den Balkonen der Zimmer rauchen.

Darf ich mein Haustier mitbringen?
Vierbeinige Familienmitglieder sind bei uns ebenfalls willkommen, sofern diese eine gute Erziehung durch den Haustierhalter erfahren haben. Eine Information über den "zusätzlichen Gast" vor Anreise ist für uns sehr hilfreich. Für den erhöhten Reinigungsaufwand dürfen wir eine einmalige Pauschale von € 15,00 pro Aufenthalt und Haustier in Rechnung stellen.

Parkplatz
Wir haben ein Garage, in der wir unseren Gästen Parkplätze zur Verfügung stellen. Mehr dazu hier.

Wellness
Unser Hotel ist kein klassisches Wellness Hotel. Dennoch verfügen wir über zwei Saunen (1x finnische Sauna & 1x Biosauna) im obersten Stockwerk des Hauses. Selbstverständlich gibt es dort auch Duschen und einen gemütlichen Ruheraum. Darüber hinaus haben alle unsere Gäste für die Dauern des Aufenthaltes kostenfreien Zutritt zur TAUERN SPA Wasser- und Saunawelt.

Reisen mit dem Elektroauto
Wenn du mit dem Elektroauto auf Urlaub fährst, steht dir in unserer Garage eine Stromtankstelle zur Verfügung. Für die Ladestation ist also bestens gesorgt!

Onlinebuchen

Onlinebuchen

den BESTEN Preis bekommen Sie hier!

Erstklassige Angebote

Onlinebuchen

Ihre Anreise