The Smart Hotel PhilosophieDas smarte HotelDie Menschen dahinterOnline BuchenFAQ

Philosophie

Urlaub bei Freunden – persönlich und komfortabel

Urlaub heißt für uns: sich treiben lassen, den formellen Strukturen des Alltags entfliehen und das ICH-Sein einfach genießen.
Mit pfiffigen Details und cleveren Raumkonzepten erleben unsere Gäste den Komfort eines modernen Lifestyle-Hotels und haben dabei dennoch das Gefühl, auf Besuch bei Freunden zu sein.

Abseits von starren Mustern leben wir den Servicegedanken mit ganzem Herzen. Der persönliche Kontakt ist uns in jederlei Hinsicht sehr wichtig – genauso wie das DU zwischen uns und unseren Gästen. 

Wir sehen uns nicht als Dienstleister, sondern als Gastgeber aus Leidenschaft. Toleranz, Offenheit und Nachhaltigkeit sind für uns die obersten Prinzipien, sowohl unseren Gästen, aber auch der Umwelt gegenüber.

Erlebe die Leichtigkeit des Seins und tanke Kraft für neue Abenteuer! Lehn‘ dich zurück und sei einfach du selbst!

  • Lederers Living - The Smart Hotel - Familienurlaub, Wandern, Sommer Urlaub in Zell am See, Lifestyle-Hotels
  • Lederers Living - The Smart Hotel - Familienurlaub, Ski, Schi, Winter Urlaub in Zell am See, Lifestyle-Hotels

Euer Urlaub bei uns

Aktuelles

Das Finale, dann ist Schluss!

01.05. bis 03.05.2015

GLETSCHER FRÜHLINGSFEST

Die Skisaison am Kitzsteinhorn neigt sich dem Ende zu. Noch einmal wird gefeiert, Ski und Boards getestet und auf danach bei Livemusik auf den Sonnenterrassen gechillt.